Wir haben einen Hohepriester der in einer himmlischen Stiftshütte dient. Die himmlische Stiftshütte ist nach dem Bauplan der Struktur gebaut, welche Gott Mose angewiesen hat zu bauen. Wir werden erst dann verstehen können wie Gott sich den Menschen offenbart, wenn wir uns diese Struktur anschauen. Die Wohnung wurde nicht von Menschenhand gebaut aber besteht aus lebendigen Steinen und wurde durch den himmlischen Vater gebaut. Wir sind die Bausteine der Wohnung. Die Wohnung, welche Gott Mose gezeigt hat, ist die Vorlage der himmlischen Stiftshütte, wo Yeshua dient. Wenn wir also verstehen wollen wie wir jene himmlische Stiftshütte sein können, müssen wir unbedingt die Stiftshütte anschauen, die durch die Kinder Israels nach Gottes Anweisungen an Mose gebaut wurde. Was war Gottes Vorhaben mit der Stiftshütte? Wenn wir das verstehen können, werden wir auch begreifen, wie wir seine Wohnung werden können.

Buy

Anmelden

Anmeldung